Jahreshauptversammlung 2024

13. Januar 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung des Spielmannszugs Westfalenklang Hullern fand traditionsgemäß am zweiten Samstag des neuen Jahres im Pfarrheim der St. Andreas Kirche statt. Es wurde auf die vergangenen Auftritte und Feste aus dem letzten Jahr zurückgeblickt. Ganz besonders blieb das Hullerner Schützenfest in Erinnerung, bei dem der Spielmannszug für musikalische Unterhaltung sorgte.

Im Vorstand befindet sich mit Lena Kroner als zweite Kassiererin ein neues Gesicht. Der übrige Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt.

Sehr erfreulich waren auch sämtliche Ehrungen für die langjährige Treue Vereinsmitgliedschaft. Es wurden geehrt: Anna-Lena Kruse, Lena Kroner und Sara Brathe für 10 Jahre, Barbara Vinnemann und Veronika Vinnemann für 20 Jahre, Heinrich Stüer und Roland Brathe für 40 Jahre, sowie Andreas Pötter für 45 Jahre.

Der Spielmannszug Westfalenklang bedankt sich bei allen Jubilaren für ihr langjähriges Engagement im Verein.