Probentag

11. März 2023

Probentag

Am 11.03.2023 hat der Spielmannszug Westfalenklang einen erfolgreichen Probentag veranstaltet, um das Repertoire aufzufrischen, welches im kommenden Sommer aufgeführt wird.

Insgesamt war der Probentag ein großer Erfolg für den Spielmannszug Westfalenklang. Durch harte Arbeit und eine engagierte Gruppe von Musikern konnte das Repertoire erfolgreich aufgefrischt werden. Die Mitglieder verließen den Probentag mit einem Gefühl der Zufriedenheit und dem Wissen, dass sie für die kommenden Schützenfeste gewappnet sind.

Der Probentag endete mit einem gemeinsamen Pizzaessen, bei dem die Mitglieder sich entspannen und das Gefühl der Gemeinschaft genießen konnten. Das Essen bot eine perfekte Gelegenheit, um die Fortschritte des Tages zu feiern und um sich auf die bevorstehenden Auftritte des Spielmannszugs vorzubereiten.

Probentag