Jahreshauptversammlung 2023

14. Januar 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung des Spielmannszug Westfalenklang Hullern fand im Hullerner Pfarrheim statt. Der 1. Vorsitzende Andreas Pötter stellte die Pläne für das kommende Jahr vor. Besonders erfreulich war die Nachricht, dass wieder zahlreiche Veranstaltungen geplant sind, auf welche sich die Mitglieder des Spielmannszugs freuen können. Höhepunkt wird das Schützenfest mit den drei Ausmärschen in Hullern sein, bei dem die Spielleute für musikalische Unterhaltung sorgen werden.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen, alle wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Sehr erfreulich waren die Ehrungen für langjährige aktive Mitglieder. Für 25 Jahre wurde Marcel Stüer, 35 Jahre Heiko Holterman, Jörg Gelfert und Karsten Schwalvenberg und für 45-jährige Mitgliedschaft Dietmar Korste und Ludger Pötter geehrt.