Erfolgreicher Probentag zum Saisonstart

16. März 2024

Erfolgreicher Probentag zum Saisonstart

Der Probentag, der im vergangenen Jahr zum ersten Mal stattfand, hat sich als äußerst wertvoll für unseren Verein erwiesen und wurde daher auch dieses Jahr wieder ins Programm aufgenommen. Ziel war es, unsere Konzertstücke zu überarbeiten und zu verbessern. Neben der musikalischen Weiterentwicklung stand auch das Gemeinschaftsgefühl im Mittelpunkt. Die Pausen wurden genutzt, um sich bei einer einfachen Verpflegung zu stärken und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Der Probentag bot allen Mitgliedern eine Gelegenheit, ihr Können zu festigen und als Gruppe zusammenzuwachsen. Diese Tage sind für uns von großer Bedeutung, da sie nicht nur unsere musikalische Leistungsfähigkeit steigern, sondern auch das Miteinander im Verein fördern.

Wir blicken nun mit Zuversicht auf die kommende Saison und sind bereit, die Herausforderungen gemeinsam anzugehen und als Spielmannszug Westfalenklang weiterhin Freude an der Musik zu erleben